Start › Foren › Ihre Meinung zur neuen Webpräsenz › persönliches Bild und Forschungsschwerpunkte › Antwort auf: persönliches Bild und Forschungsschwerpunkte

Moin Herr Schönbohm,
vielen Dank für die positive Kritik. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, Ihnen eine Antwort auf Ihre Anregungen zukommen zu lassen. Sorry1
Es ist in der Tat so, dass die Foren erst mit dem neuen Internetauftritt eingerichtet wurden. Unsere Seite hat wohl noch ein paar “Kinderkrankheiten”, die erst “durchlebt” werden müssen. So wird es auch mit dem Hochladen eines Profilbildes sein. Eigentlich sollte es an der von Ihnen beschriebenen Stelle funktionieren. Ich werde deshalb mit unserem Entwickler Kontakt aufnehmen, damit wir die notwendige “Medizin” bekommen. Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich wieder posten
Auch den Hinweis zu den Interessensgebieten werde ich aufnehmen und versuchen, eine Lösung zu finden. Ob es gelingt, kann ich nicht abschätzen. Dazu habe ich zu wenig Kenntnis von den Möglichkeiten des Programms, mit dem die Internetseite gestrickt wurde. Bis bald und
herzliche Grüße aus Moormerland
Bernhard Müller
-
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tage von
Bernhard Müller.